Online-Kasinos
Kasino-Verzeichnis Am besten Online-Kasinos Online-Kasino-Spiele Online-Kasino-Portal

Black Jack

Über das Black Jack
Wie man Black Jack spielt
Tipps für den Spieler des Black Jack
Blitz-Black Jack
Black Jack zum Spaß
Beste Kasinos des Black Jack
Tabellengrenzen für das Black Jack

Zusammenhängende Seiten

Spiel-Black Jack

 

Die meisten Tische des Black Jack haben Punkte für 7 Spieler. Spieler können in ein Spiel jederzeit eingehen. Um anzufangen, bei einem Tisch spielend, setzen Sie sich an jedem offenen Punkt und legen Sie Ihr Geld vor Ihnen zum Händler, um Chips wert zu sein. Legen Sie nie Geld in den kleinen Wetten-Kreis vor Ihrem Sitz, weil es als eine vom Händler gewettete Single interpretiert werden kann.

Alle Gesichtskarten haben einen Wert 10. Karten 2 bis 9 werden am Nennwert aufgezählt. Asse können als entweder ein oder elf zählen. Am Anfang jeder schließen Handspieler Wetten durch das Stellen ab steuert in den Kreis vor ihnen bei. Nachdem alle Spieler ihre Wetten die Händler-Geschäfte zwei Karten jedem Spieler und zwei zu ihrer Hand gelegt haben. Die erste Karte des Händlers, oder "upcard", ist sichtbar, aber die zweite Karte des Händlers, oder "Loch-Karte", wird befasst treten entgegen.

Wenn der upcard des Händlers ein Ass ist, wird Spielern die Auswahl gegeben, eine Versicherungswette zu legen. Eine Versicherungswette ist 1/2 einer anfänglichen Wette eines Spielers gleich und zahlt 2 bis 1, wenn der Händler Black Jack hat. Nach dem Bitten um Versicherungswetten wird der Händler ihre Loch-Karte für zehn überprüfen, sicherstellend, dass es für Spieler nicht ausgestellt wird, um zu sehen. Wenn die Loch-Karte des Händlers zehn ist, wird sie sie umsetzen, Versicherungswetten auszahlen und alle verlierenden Wetten sammeln. In einigen Kasinos, wenn der upcard des Händlers 10 ist, wird sie ihre Loch-Karte für ein Ass überprüfen.

Wenn der Händler Spiel-Anfänge des Black Jack mit dem ersten Spieler dem Händler nicht hat, reist ab. Abhängig von ihren anfänglichen Händen können Spieler, Erfolg, Doppelt unten, Spalt, oder (auf sehr wenigen Tischen) Übergabe [Spitzenrecht] Stehen.

"Das Sprengen" kommt jede Zeit vor, die eine Hand eines Spielers 21 überschreitet. Wenn ein Spieler kaputtgeht, wird der Händler seine Wette sofort sammeln. Wenn ein Spieler am Anfang befasst wird, krempeln ein Ass und ein zehn Wert das ist als ein Black Jack, oder "Natürlich" bekannt. Diese Hand bezahlt einen Bonus auf der anfänglichen Wette (gewöhnlich 3 bis 2) außer im Fall, wo der Händler auch Black Jack hat, das auf ein Band, oder "Stoß" hinausläuft.

Nachdem alle Spieler ihre Hände aufgelöst haben, erschöpft der Händler ihre eigene Hand. Der Händler trifft keine Entscheidungen selbst, aber erschöpft ihre Hand ordnungsmäßig des Kasinos. Wenn der Händler, der ganze nichtkaputtgehende Spieler-Gewinn kaputtgeht. Wenn eine Hand eines Spielers höher ist als die Hand des Händlers, die Spieler-Gewinne. Wenn der Händler und die Hände des Spielers gleich sind, ist es ein Stoß, und die Wette des Spielers wird zurückgegeben. Wenn die Hand des Händlers höher ist, verliert der Spieler.

Information von WorktheOdds.com

 

Wie man Black Jack spielt | How to play Blackjack | Sådan spiller Blackjack | Πώς να παίξετε Μπλάκτζακ | Kuinka pelata Blackjack | Comment jouer le Black jack | Come giocare il Ventuno | Hoe te spelen blackjack | Hvordan spille Blackjack | Como jogar Vinte-e-um | Como jugar Cachiporra | Hur man spelar Blackjack

[an error occurred while processing this directive]

Kasino-Spiele

Baccarat
Black Jack
Würfelspiel
Roulette
Ablagefächer
Videoschürstange

© 2003 Online-Casino-Directory.info

Online Casinos
Casino Directory Best Online Casinos Online Casino Games Online Casino Portals

Blackjack

About Blackjack
How to play Blackjack
Tips for Blackjack Player
Flash Blackjack
Blackjack for Fun
Best Blackjack Casinos
Table Limits for Blackjack

Related Sites

Play Blackjack

 

Most Blackjack tables have spots for 7 players. Players can enter a game at any time. To start playing at a table, sit down at any open spot and place your money in front of you towards the dealer to exchange for chips. Never place money in the small betting circle in front of your seat because it may be interpreted as a single bet by the dealer.

All face cards have a value of 10. Cards 2 through 9 are counted at face value. Aces can count as either one or eleven. At the beginning of each hand players make bets by placing chips in the circle in front of them. After all players have placed their bets the dealer deals out two cards to each player and two to her hand. The dealer�s first card, or �upcard�, is visible, but the dealer�s second card, or �hole card�, is dealt face down.

If the dealer�s upcard is an Ace, players are given the option of placing an Insurance bet. An Insurance bet is equal to 1/2 of a player�s initial bet and pays 2 to 1 if the dealer has Blackjack. After asking for Insurance bets, the dealer will check her hole card for a ten, making sure it is not exposed for players to see. If the dealer�s hole card is a ten she will turn it over, pay off Insurance bets and collect all losing bets. In some casinos if the dealer�s upcard is a 10 she will check her hole card for an Ace.

If the dealer does not have Blackjack play starts with the first player to the dealer�s left. Depending upon their initial hands, players may Stand, Hit, Double-Down, Split, or (on very few tables) Surrender [top right].

�Busting� occurs any time a player�s hand exceeds 21. If a player busts the dealer will immediately collect his bet. If a player is initially dealt an Ace and a ten value card this is known as a Blackjack, or �Natural�. This hand pays a bonus on the initial bet (usually 3 to 2) except in the case where the dealer also has Blackjack which results in a Tie, or �Push�.

After all players have resolved their hands, the dealer plays out her own hand. The dealer makes no decisions herself, but plays out her hand according to the rules of the casino. If the Dealer busts, all non-busting players win. If a player�s hand is higher than the dealer�s hand, the player wins. If the dealer and player�s hands are equal, it is a Push, and the player�s bet is returned. If the dealer�s hand is higher, the player loses.

Information from WorktheOdds.com

 

How to play Blackjack | Sådan spiller Blackjack | Wie man Black Jack spielt | Πώς να παίξετε Μπλάκτζακ | Kuinka pelata Blackjack | Comment jouer le Black jack | Come giocare il Ventuno | Hoe te spelen blackjack | Hvordan spille Blackjack | Como jogar Vinte-e-um | Como jugar Cachiporra | Hur man spelar Blackjack

[an error occurred while processing this directive]

Casino Games

Baccarat
Blackjack
Craps
Roulette
Slots
Video Poker

© 2003 Online-Casino-Directory.info