Online-Kasinos
Kasino-Verzeichnis Am besten Online-Kasinos Online-Kasino-Spiele Online-Kasino-Portal

Würfelspiel

Über das Würfelspiel
Wie man Würfelspiel Spielt
Blitz-Würfelspiel
Würfelspiel zum Spaß
Bestes Würfelspiel
Tabellengrenzen für das Würfelspiel

 Zusammenhängende Seiten

Online-Würfelspiel

 

Würfelspiel ist eines des schnellsten Bewegens und der aufregendsten Spiele im Kasino. Es kann auch einer der - en Neulingen sein. Obwohl das Würfelspiel-Tabellenlay-Out verwirrend sein kann, sobald Sie die Wetten beseitigen, sollten Sie vermeiden, das Spiel wird viel leichter, zu verstehen und zu genießen. Glücklicherweise sind die einfachsten Wetten auch diejenigen mit dem niedrigsten Hausvorteil.

Ein lebensgroßer Würfelspiel-Tisch braucht eine Mannschaft von vier Kasino-Personal, um ein Spiel zu führen. Am Zentrum des Tisches ist der Boxman, wer die ganze Handlung beaufsichtigt und auch Streite setzt. Zwei Händler stehen auf beiden Seiten des Tisches. Ihre Verantwortungen schließen profitierend Spieler und, und versammelnd ein und Wetten auszahlend. Der Stickman behandelt die Würfel und Zentrum-Wetten. Er handelt auch als die Stimme des Spiels, Rollen herausrufend und Wetten gewinnend.

Die Rolle rotiert unter Spielern. Der Stickman wird dem Spieler anbieten, dessen Umdrehung es, oder Schütze ist, dessen 5 Würfel der Schütze 2 wählt. Die erste Rolle der Würfel wird die Herausgekommene Rolle genannt. Eine gesetzliche Rolle muss die Gegenseite des Tisches und Rückpralls schlagen. Ein Spieler behält Kontrolle der Würfel, bis er eine Rolle verliert.

Eine Herausgekommene Rolle von 7 oder 11 "Gewinnen" für den Schützen (behält er Kontrolle der Würfel). Eine Herausgekommene Rolle 2, 3 oder 12 "verliert" für den Schützen (er verliert über die Würfel Kontrolle). Wenn eine Herausgekommene Rolle 4, 5, 6, 8, 9 oder 10 ist, setzt der Schütze fort zu rollen bis zu:

A.ER VERGLEICHT DIE HERAUSGEKOMMENE ROLLE
Wenn das geschieht, behält der Schütze Kontrolle der Würfel und kommt ein anderer Kommt Rolle Heraus. Oder,

B.ER ROLLT SIEBEN
Wenn das geschieht, verliert der Schütze über die Würfel Kontrolle.

Das Rollen 4, 5, 6, 8, 9 oder 10 auf der Herausgekommenen Rolle ist auch bekannt als "das Herstellen eines Punkts".

Information von WorktheOdds.com

 

Wie man Würfelspiel Spielt | How to Play Craps | Sådan spiller Craps | Πώς να παίξετε Ζάρια | Pelaaminen Craps | Comment Jouer le Craps | Come Giocare Merde | Hoe Craps Spelen | Slik spiller Craps | Como Jogar Dados | Como Jugar Juego de dados | Så spelar Craps

[an error occurred while processing this directive]

Kasino-Spiele

Baccarat
Black Jack
Würfelspiel
Roulette
Ablagefächer
Videoschürstange

© 2003 Online-Casino-Directory.info

Online Casinos
Casino Directory Best Online Casinos Online Casino Games Online Casino Portals

Craps

About Craps
How to Play Craps
Flash Craps
Craps for Fun
Best Craps
Table Limits for Craps

 Related Sites

Online Craps

 

Craps is one of the fastest moving and most exciting games in the casino. It can also be one of the most intimidating to newcomers. Although the Craps table layout can be confusing, once you eliminate the bets you should avoid, the game becomes much easier to understand and enjoy. Luckily, the simplest bets are also the ones with the lowest House Advantage.

A full-size Craps table needs a crew of four casino personnel to run a game. At the center of the table is the Boxman who oversees all of the action and also settles disputes. Two Dealers stand on either side of the table. Their responsibilities include cashing players in and out, and collecting and paying off bets. The Stickman handles the dice and center bets. He also acts as the voice of the game, calling out rolls and winning bets.

The roll rotates among players. The Stickman will offer the player whose turn it is, or Shooter, 5 dice of which the Shooter chooses 2. The first roll of the dice is called the Come-Out Roll. A legal roll needs to hit the opposite side of the table and rebound. A player keeps control of the dice until he loses a roll.

A Come-Out Roll of 7 or 11 �wins� for the Shooter (he keeps control of the dice). A Come-Out Roll of 2, 3 or 12 �loses� for the Shooter (he loses control of the dice). If a Come-Out Roll is 4, 5, 6, 8, 9 or 10 the Shooter continues to roll until:

A.HE MATCHES THE COME-OUT ROLL
If this happens the Shooter keeps control of the dice and gets another Come-Out Roll. Or,

B.HE ROLLS A SEVEN
If this happens the Shooter loses control of the dice.

Rolling a 4, 5, 6, 8, 9 or 10 on the Come-Out Roll is also known as �establishing a point�.

Information from WorktheOdds.com

 

How to Play Craps | Sådan spiller Craps | Wie man Würfelspiel Spielt | Πώς να παίξετε Ζάρια | Pelaaminen Craps | Comment Jouer le Craps | Come Giocare Merde | Hoe Craps Spelen | Slik spiller Craps | Como Jogar Dados | Como Jugar Juego de dados | Så spelar Craps

[an error occurred while processing this directive]

Casino Games

Baccarat
Blackjack
Craps
Roulette
Slots
Video Poker

© 2003 Online-Casino-Directory.info